Bella Thorne: Yacht und privater Freizeitpark zum 18. Geburtstag!

Bella-Thorne-18-Geburtstag-5
Bella Thorne hat ihren 18. Geburtstag gleich mehrfach gefeiert | Instagram

Am 8. Oktober wurde Bella Thorne 18 Jahre alt und das musste natürlich gebührend gefeiert werden! Die Schauspielerin, die ständig vor der Kamera steht und einen Job nach dem nächsten hat, nahm sich dafür sogar ein paar Tage Auszeit, um mit ihren Freunden so richtig zu feiern.

Den Anfang machte eine kleine Party im angesagten Restaurant Beso, zu der auch Eva Longoria kam, der der Schuppen gehört. Zu essen gab es jede Menge spanische Leckereien, die der Halb-Kubanerin ein Gefühl von Heimat vermittelten.

Das schönste Geschenk gab es wohl von ihrem Freund Gregg Sulkin, der auf Instagram ein gemeinsames Bild postete und dazu eine wunderschöne Liebeserklärung verfasste.

„Alles Gute zum Geburtstag meine wunderschöne und unglaubliche Prinzessin. Du bist so eine wunderbare, nette, großzügige, liebende Person und du bist mir so unglaublich wichtig. Danke, dass du die besondere Person in meinem Leben bist, die ich mir immer wünschte, und dafür, dass du die beste Freundin auf dem Planeten bist.“

Bella bringt ihn immer wieder zum Lachen und der Schauspieler hofft, dass ihr das neue Lebensjahr „alles bringt, was sie sich erhofft“. „Ich bin mir sicher, dass ich dir in der Vergangenheit bereits gesagt habe, dass Persönlichkeit alles ist. Doch neben deinem Charisma und deiner hinreißende Energie, siehst du auch noch sehr, sehr, sehr, sehr gut aus. Ich liebe dich.“

Einen Tag später bekam Bella eine weitere Überraschung von ihrem Schatz – Flugstunden! Gemeinsam ging es auf den Flugplatz und Thorne durfte vorne im Cockpit sitzen und sich wie eine echte Pilotin fühlen. Gregg saß hinter ihr und filmte den Flug über Los Angeles.

Am Samstag gab es dann die nächste große Party auf einer Yacht, zu der auch ihre Freundinnen Olivia Holt, Alexa Yarnell, Peyton List, Veronica Dunne und Halston Sage kamen. Auch dabei war Patrick Schwarzenegger, mit dem sie gerade gemeinsam in Kanada für den Film „Midnight Sun“ vor der Kamera steht.

Nach dem Dinner auf dem Wasser ging es für die Jungs und Mädels – rund 50 Gäste – in den Six Flags Magic Mountain Freizeitpark in Valencia (Kalifornien), wo Bella Thorne und ihre Freunde und die Familie die ganze Nacht lang mit den coolen Attraktionen fahren konnten.

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Video am

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Video am