Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger werden ein Liebespaar spielen!

Bella-Thorne-Patrick-Schwarzenegger
Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger trafen sich im April zum gemeinsamen Dinner | Instagram

Aus Freunden werden Kollegen! Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger konnten die Hauptrollen in dem Film „Midnight Sun“ ergattern. Als Regisseur wird Scott Speer („Step Up: Revolution“) hinter der Kamera stehen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen japanischen Film aus dem Jahr 2006 und zeigt die 17-jährige Katie, die durch eine schlimme Krankheit bereits seit Kindestagen an ihr Zuhause gefesselt ist. Lediglich in der Nacht darf sie heraus, da selbst der kleinste Sonnenstrahl für sie tödlich sein könnte. Doch dann trifft sie Charlie, mit dem sie den Sommer ihres Lebens verbringt.

Der Drehstart ist für September geplant. Für Patrick Schwarzenegger ist es die erste große Rolle, während Bella Thorne schon so einige Serien und Filme gedreht hat. Ende Juni wird sie in dem Fernsehfilm „Perfect High“ zu sehen sein, außerdem kommt in diesem Jahr noch der Horror-Thriller „Home Invasion“ heraus. 2016 kommt mit „Amityville: The Reawakening“ ein weiterer Gruselschocker mit ihr in die Kinos.