Bella Thorne bei der Selbstbefriedigung? Das sagt sie selbst zu dem Clip

Ist das Video wirklich echt?

Bella-Thorne-1
Bella Thorne stellte klar, dass ein Video, das sie bei der Selbstbefriedigung zeigen soll, nicht echt ist | Instagram

In dieser Woche wurde Bella Thorne zur Trending Topic auf Twitter und dieses eine Mal hätte die Schauspielerin gerne darauf verzichtet. Denn der Grund dafür ist ein Video, das gerade die Runde macht und sie beim Masturbieren zeigen soll.

Doch das Video ist nicht echt. Es wurde zusammengeschnitten und zeigt teilweise die echte Bella, aber teilweise auch eine andere Frau, die es sich selbst besorgt.

Nachdem sie das Video entdeckte, stellte Bella klar, dass es definitiv nicht sie ist. Und offen, wie sie nun einmal ist, stellte sie klar, dass Selbstbefriedigung bei ihr anders aussieht. „Hahahaha, ihr glaubt wirklich, dass das echt ist? Hahahaha, ich befriedige mich gar nicht so. Aber wo ist der Vibrator?“

Bella Thorne hat keine Probleme mit ihrer Sexualität und redet über viele Dinge offen. Dass man sich mit dem Video jedoch darüber lustig macht, dass sie ohne Vater (er starb 2007 bei einem Verkehrsunfall) aufgewachsen ist, ist ihr zu viel. „Das Schlimmste an dem Video ist die Tatsache, dass sie sich darüber lustig machen, dass ich meinen Vater verloren habe. Dass ich keinen Daddy habe ist ja soooo lustig“, schrieb sie sauer.