Bella Thorne: Ich bin nicht perfekt

Bella-Thorne-Sport-verschwitzt
Bella Thorne will ihren Fans zeigen, dass auch sie nicht perfekt ist | Facebook

Oft sehen wir Bella Thorne in Designerkleidung und perfekt gestylt auf Roten Teppichen oder im Fernsehen. Doch das ist nicht die wahre Bella. Und damit das auch jeder kapiert, postete sie ein Bild von sich, das sie total verschwitzt nach einem Workout zeigt.

„Das bin ich. Ohne irgendwelches Make-up, nach einem heftigen Workout, mein lockiges Haar ist komplett von Schweiß durchzogen, weswegen ich es zurückbinden muss, da es manchmal verfitzt. Das war ein intensives Workout“, erklärte sie ihren Look.

Damit will sie ihren Fans zeigen, dass auch sie nicht perfekt ist, auch wenn das vielleicht oft den Anschein macht. „Ich finde, dass es wichtig ist, dass wir alle sehen, dass niemand perfekt ist und auf diese Wiese jeder perfekt ist.“

Einer ihrer Fans hinterließ einen Kommentar darunter und meinte, „Es sollte anderen egal sein, wer wir sind. Wir existieren um zu leben und nicht, um andere zu beeindrucken“. Und genau das ist es, was Bella Thorne damit ausdrücken wollte.

„Deswegen will ich auch, dass all die Mädchen, die Bilder von meinem gestylten Ich mit dem Hashtag ,goals‘ versehen, wissen, dass ich einfach nur ein Mädchen bin, das die Hilfe von Profis hat. Das bin nur ich“, antwortete sie Rahul.