Bella Thorne musste wegen Mobbing die Schule verlassen!

Bella-Thorne-Bruder-Remy
Bella Thorne musste wegen Mobbing sogar die Schule verlassen | Instagram

Bella Thorne hat Millionen von Fans und inspiriert junge Menschen auf der ganzen Welt. Doch bevor sie mit „Shake It Up“ an der Seite von Zendaya ihren großen Durchbruch hatte, wurde sie von ihren Mitschülern so sehr gemobbt, dass sie sogar die Schule verlassen musste.

Als ob sie mit Dyslexie, einer Krankheit, bei der die Menschen nicht richtig lesen können, nicht schon genug Probleme hätte, wurde sie dafür auch noch fertiggemacht!

„Die Kids mobbten mich und sagten immer, dass ich das hübsche dumme Mädchen sei und dass ich niemals schauspielern könnte, da ich nicht lesen konnte“, erinnerte sich die 17-Jährige im Interview mit ‚Fox & Friends‘ an ihre Schulzeit.

„Ich rannte wirklich jeden Tag weinend aus der Klasse, sodass mich meine Mom aus der Schule nahm, da ich meine Aufgaben einfach nicht mehr erledigen konnte.“

Und was machen diese Kids heute? Sie tun so, als ob sie mit Bella Thorne befreundet wären! „Ich sehe, wie diese Leute schreiben, ‚OMG! Ich war dein bester Freund in der Mittelstufe‘. Und ich denke mir nur so, ‚Du Lügner! Das ist nicht wahr‘.“

Übrigens sprach Bella erst kürzlich mit dem Magazin ‚Glamour‘ darüber, dass ihre Muttersprache Spanisch ist. Doch aufgrund ihrer Dyslexie musste sie die Sprache aufgeben, als sie in die Schule kam und Englisch lernen musste. Es wäre für sie einfach zu schwer gewesen, in zwei verschiedenen Sprachen zu kommunizieren. Doch da sie von ihrer Mutter die Aufgaben, die sie im Haushalt zu erledigen hat, auf Spanisch zu hören bekommt, kann sie die Sprache zum Glück noch immer recht gut verstehen.