Bella Thorne leckt sich ins neue Lebensjahr

Bella-Thorne-Tana-Mongeau
Ihren 20. Geburtstag feierte Bella Thorne verdammt ausgelassen mit ihrer Freundin Tana Mongeau | Instagram

Ihr neues Lebensjahr beginnt Bella Thorne so wild, wie sie ihr altes verlassen hat. Am Samstag feierte sie ihren 20. Geburtstag und nachdem sie ihr „letztes Selfie als Teenager“ zeigte, machte sie gemeinsam mit ihrer Freundin Tana Mongeau Party.

Die YouTuberin zeigte ihren Fans einen kurzen Clip von den Feierlichkeiten, in dem sich die Mädels gegenseitig die Zungen ablecken. „Du bist seltsam, ich bin seltsam, ich mag dich“, kommentierte sie den Clip, der eine heiße Diskussion anregte.

ur weird i'm weird i like u @bellathorne ?

A post shared by tanamongeau (@tanamongeau) on

Doch die Mädels machten nicht nur rum, sie lagen auch gemeinsam auf dem Boden eines Restaurants. Dort mussten sie sich erst einmal vom vielen Feiern ausruhen. „Was machst du nach der längsten Geburtstagsnacht überhaupt? Du legst dich auf den Boden eines Restaurants. Happy Birthday, Annabella. Ich verehre dich verdammt noch mal… wir sehen uns in einer Stunde oder so“, schrieb Tana.

Übrigens ist die 20-Jährige zur Feier des Tages unter die Blondinen gegangen, wie ihr neuster Schnappschuss auf Instagram zeigt. „Ja, ich habe meine Haarfarbe geändert und ja, ich bin jetzt verdammte 20 Jahre alt!!! Los geht’s, Waagen! Ich habe gestern Abend so viele Leute getroffen, die am selben Tag wie ich Geburtstag haben und es war toll. Alles Gute, Leute“, kommentierte sie ihr Posting.