Bella Thorne lässt sich ihre Augenbrauen tätowieren

Bella-Thorne-Augenbrauen-Tattoo-4
Bella Thonre gönnte sich einen neuen Look für ihre Augenbrauen | Snapchat

Bella Thorne hat sich gleich zwei neue Tattoos zugelegt, die mitten in ihrem Gesicht zu finden sind! Doch bevor ihr vom Schlimmsten ausgeht – keine Sorge! Die Tattoos fallen überhaupt nicht auf, da es sich dabei um ihre Augenbrauen handelt.

Die findet die Schauspielern und Sängerin von Natur aus einfach zu spärlich ausgestattet. Natürlich kann man dies auch mit den richtigen Beauty-Produkten ändern, doch die Freundin von Gregg Sulkin hatte einfach keine Lust mehr, täglich zu Pinsel und Puder zu greifen.

Deswegen hat sie sich nun zu diesem drastischen Schritt entschieden, den sie ausführlich auf Snapchat dokumentierte. Sie zeigte ihren Followern nicht nur Bilder, sondern auch Videos vor, während und nach der Prozedur.

Im Moment steht Bella Thorne an der Seite von Kit Harington, Jessica Chastain, Natalie Portman, Sarah Gadon, Susan Sarandon und Kathy Bates für das Drama „The Death and Life of John F. Donovan“ vor der Kamera. Danach steht ihre neue Serie „Famous in Love“ auf dem Programm, in der sie eine der Hauptrollen übernommen hat.