Bella Thorne hat ihren Führerschein in der Tasche!

Bella-Thorne-Fuehrerschein
Bella Thorne hat ihre Angst überwunden und ihren Führerschein gemacht | Instagram

Wie schafft sie das nur? Bella Thorne dreht einen Film nach dem nächsten und fand nun dennoch die Zeit, ihren Führerschein zu machen. Dieses Ereignis musste natürlich gefeiert werden!

Stolz zeigte sie auf Instagram und Twitter ein Bild von sich in der Kraftfahrzeugbehörde. Zwischen all den Wartenden posierte sie total stolz mit ihrem bestandenem Test und dem Foto, das fortan auf ihrem Führerschein zu sehen ist.

Dass sie nun einen Führerschein hat, bedeutet für Bella mehr als nur mobil zu sein. Die Schauspielerin hat damit auch ihre Angst überwunden, sich hinters Steuer zu setzen. Diese Angst hatte sie, weil ihr Vater Reinaldo Thorne 2007 bei einem Motorradunfall ums Leben kam.

Bella-Thorne-Auto
Diesen Wagen gönnte sich Bella im Mai | Instagram

Erst im letzten Monat erklärte sie, „Ich fühle mich nicht erwachsen genug, die Verantwortung zu übernehmen, möglicherweise jemandem das Leben zu nehmen“.

Doch nun hat sie sich ihren Ängsten gestellt und kann über die Straßen düsen. Den passenden Wagen hat sie sich bereits im Mai diesen Jahre geleistet, doch bisher musste sie sich immer chauffieren lassen.