Bella Thorne: Fieser Furz verärgert ihre Katze

Bella-Thorne-Lola
Die Katze von Bella Thorne war nicht begeistert von der pupsenden Bella | Instagram

Bella Thorne hat eine ihrer Katzen verärgert, indem sie es gewagt hat, in ihrem eigenen Bett zu pupsen! Diese Story fand die Schauspielerin so lustig, dass sie sie einfach mit ihren fast 10 Millionen Fans auf Facebook teilen musste.

„Verdammt. Ich habe gefurzt und meine Katze hat das Bett und mich verlassen… #brutal. Es war doch nur ein wirklich kleiner, süßer Furz“, verriet sie.

Echt gemein, oder? Doch normalerweise sind Louis und Lola ein paar echt süße Miezen, die genau wissen, wenn Bella sie braucht. „Wenn ich weine oder so, dann kommen sie zu mir, um zu kuscheln, da sie wissen, dass ich einen miesen Tag habe“, verriet sie erst kürzlich gegenüber ,Us Weekly‘.

„Das gibt mir so ein gutes Gefühl, da ich in diesem Moment nur an sie und was sie wollen denke und nicht über mich und darum, was ich gerade durchmache“, erklärte Bella Thorne.

Erst im Januar holte sie Lola zu sich und noch immer kann sie nicht aufhören, von ihr zu schwärmen. „Wenn ich meine kleine Lola sehe, werde ich von Freude, Liebe und Süße durchflutet und dann muss ich einfach zu ihr und sie küssen und mit ihr knuddeln.“