Bella Thorne: „Endlich habe ich Brüste!“

Bella-Thorne-Teen-Vogue
Bella Thorne sprach mit der ‚Teen Vogue‘ über ihre Brüste

Die einen entwickeln sich früher und die anderen eben etwas später. Bella Thorne gehört zur zweiten Gruppe und musste eine gefühlte Ewigkeiten warten, bis sie mit ihren Brüsten zufrieden war. Mit der ‚Teen Vogue‘, deren Cover sie im April zieren darf, sprach sie über dieses Thema.

„Ich war immer flachbusig“, erklärte die Schauspielerin im Interview. „Erst in diesem Jahr, mit 17, fingen sich meine Brüste an zu entwickeln. Endlich!“, gab sie ganz offen zu.

Wenn ihre Brüste sich schon etwas früher entwickelt hätten, wäre ihr eine große Peinlichkeit erspart geblieben, wie sie verriet. „Ich habe an einem Film gearbeitet und sie wollten, dass ich älter aussehe. Die Person vom Kostüm meinte, ‚Stopf deinen BH aus‘. Ich ging ans Set und der Regisseur hob vor den Augen aller etwas vom Boden auf. Er sagte, ‚Ich glaube, das fiel heraus‘. Ich habe mich so geschämt. Es war echt ein Polster aus meinem BH.“

Mit den Peinlichkeiten ging es beim Interview gleich weiter. „In diesem Jahr ist mein Vorsatz, mehr Wasser zu trinken“, erklärte Bella Thorne, während sie auf Schwester Kaili wartete, die ihr einen Jalapeño-Käse-Bagel bringen sollte. „Ich liebe meine Jalapeños“, meinte Bella. Das hörte auch ihr Mutter, die ohne zu zögern aus einem anderen Zimmer rief, „Du klingst wie eine Basic Bitch!“.

LOL! Für solche Peinlichkeiten sind Mamas doch da, oder?