Bella Thorne bezeichnet sich als depressiv & verärgert Fans

Sie stellte die Diagnose selbst

Auf Twitter sagt Bella Thorne nur zu gerne, was sie denkt. Doch ihre neuste Aussage kam bei ihren Fans gar nicht gut an. Denn die Schauspielerin meinte, depressiv zu sein. Natürlich macht ihr niemand einen Vorwurf, krank zu sein, doch die Diagnose stammt nicht von einem Arzt, sondern von Bella selbst.

Bella-Thorne
Bella Thorne bezeichnete sich als depressiv | Instagram

Eine Depression ist eine ernstzunehmende Krankheit und leichtfertig zu behaupten, darunter zu leiden, kommt bei ihren Followern verständlicherweise nicht gut an.

„Ich kam zu der Schlussfolgerung, dass ich mit Depressionen kämpfe. Ihr seid nicht alleine“, schrieb die 19-Jährige. Doch die Reaktionen darauf waren so negativ, dass sie sich dazu entschlossen hat, den Tweet zu löschen. Doch das Internet vergisst bekanntermaßen nichts.

„Du kannst nicht einfach schlussfolgern, dass du unter einer Depression leidest. Das ist kein Gefühl wie traurig oder unglücklich sein“, schrieb Bethany und ein anderer User meinte, „Ich bin ein großer Fan, doch solange du keine Diagnose hast, solltest du das nicht behaupten. Depression ist eine ernste Angelegenheit“.

„Depression ist nichts, das man auf die leichte Schulter nimmt. Es muss einen Befund geben. Du kannst nicht sagen, dass du depressiv bist, nur weil du traurig bist“, erklärte May der Schauspielerin.