Bella Thorne bestätigt Liebe zu Gregg Sulkin

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-16-e1435483797315
Bella Thorne machte ihre Liebe zu Gregg Sulkin nun offiziell | Instagram

Also doch! Lange Zeit bestand Bella Thorne darauf, dass sie und Gregg Sulkin nur Freunde wären. Doch nun gab die Schauspielerin endlich zu, dass zwischen den beiden mehr läuft!

Mit der ‚Teen Vogue‘ sprach sie ganz offen über ihre Beziehung mit dem Schauspieler und verriet, „Gregg kennenzulernen ist großartig. Ich kenne ihn seit sechs Jahren – unsere Familien stehen sich nahe“.

Sie und Gregg sind einfach anders als der Großteil der Jungs und Mädchen in ihrem Alter. „Es ist schwer, denn in dem Business will jeder Junge in meinem Alter ausgehen und Party machen! Ich bin viel lieber zu Hause und Gregg geht es auch so. Er will einfach zu Hause bleiben und Netflix schauen.“

„Bisher ist es großartig. Wir hängen einfach ab, haben Spaß und lernen uns kennen. Wir haben beschlossen, keine anderen Leute zu daten und gehen die Sache langsam an. Wir werden sehen, was die nächsten Monate bringen werden.“

Sie verriet außerdem, dass sie es einfach toll findet, wenn Gregg sie auf Twitter anschreibt oder ein Bild von ihr auf Instagram zeigt. Denn so weiß die ganze Welt, dass sie ihm wichtig ist.

Bella Thorne schwärmte von seinem guten Aussehen und stellte klar, dass das nicht alles ist, was sie an ihm liebt. „Doch ich werde von mehr als von seinem Aussehen angezogen. Es ist der Respekt, den er für mich und Mädchen überhaupt hat. Seine Mom hat ihn gut erzogen!“

Wir haben euch eine Galerie mit den Bildern zusammengestellt, die Bella und Gregg in den letzten Wochen so auf Instagram gepostet haben – klickt euch einfach durch!