Bella Hadid & Emily Ratajkowski versexen Cannes

Heiße Ami-Models glühen mit der Sonne um die Wette

Die Filmfestspiele von Cannes ziehen jedes Jahr nicht nur die bekanntesten Schauspieler an die Côte d’Azur, sondern auch viele „periphäre“ Stars, die sich einfach mal zeigen wollen. Zum Eröffnungsabend wandelten die heißen Models Bella Hadid, Emily Ratajkowski und Hailey Baldwin über den Red Carpet. Abseits davon lassen die Damen richtig die Sau raus.

Bella-Hadid-Emily-Ratajkowski-Hailey-Baldwin-Cannes-2017
Hailey Baldwin, Bella Hadid und Emily Ratajkowski machen Cannes unsicher | Instagram

Emily, die noch nie sonderlich kamerascheu war, teilte einen Schnappschuss, auf dem sie ihre nackten Brüste mit den Händen verdeckt, um den Instagram-Richtlinien zu entsprechen. Außerdem postete sie Bilder von sich im Bikini auf einer Yacht.

Emily-Ratajkowski-nackt-Brueste-Cannes-2017
Instagram
Emily-Ratajkowski-Bikini-Cannes-2017
Instagram
Emily-Ratajkowski-Bikini-Cannes-2017-2
Instagram

Als der Premierenabend sich dem Ende neigte, entledigte sich die hübsche 25-Jährige ihrer hochhackigen Schuhe und schaute sich barfuß den Sonnenuntergang über dem Mittelmeer an. „Nach dem roten Teppich, gestrandet am Hafen, den Sonnenuntergang barfuß ansehen“, schrieb die Amerikanerin.

Emily-Ratajkowski-Cannes-2017
Instagram

Natürlich fing da der Abend gerade erst so richtig an. Stunden später lud sie ein kurzes Video hoch, in dem die Damen ein kleines Tänzchen wagen. Dabei ließ es sich Bella nicht nehmen, ihrer Freundin Emily mal kräftig an die Möpse zu packen. „Sie liebt mich“, so die nachvollziehbare Erklärung.

Noch bis zum 28. Mai laufen die Filmfestspiele von Cannes, bis dahin beglücken uns die Ladys hoffentlich mit noch mehr privaten Einblicken.

Bella-Hadid-Emily-Ratajkowski-Cannes-2017
Instagram

She loves me @bellahadid @haileybaldwin

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

https://www.instagram.com/p/BUN4AIAAIaD/

mood for the rest of my life @justineskye

A post shared by Hailey Baldwin (@haileybaldwin) on

Opening night Cannes Film Festival ? My favorite carpet ? @diormakeup @sabrinabmakeup @jennifer_yepez team ❤️

A post shared by Bella Hadid (@bellahadid) on