LOVE: Gigi Hadid, Kendall Jenner & mehr eröffnen sexy Weihnachtskalender

Love-Magazine-Weihnachtskalender
Das LOVE Magazine wünscht mit dieser tollen Aussicht frohe Weihnachten

Das LOVE Magazine beglückt alljährlich seine Leser mit einem Adventskalender, der auch ausgesprochenen Weihnachtsmuffeln Lust aufs Fest (und auf andere Dinge…) bereitet. Gestern wurde der 2017er Kalender eingeweiht. Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich das Who is Who der jungen Modelszene.

Wir sehen heiße Models wie Gigi Hadid, Kendall Jenner, Bella Hadid, Kate Upton, Emily Ratajkowski, Ashley Graham, Doutzen Kroes und Teyana Taylor bei sportlicher Betätigung.

Sie boxen, spielen Tennis, zertrümmern Betonklötzer…und zur Stärkung steckt sich Emily ein paar Nudeln in den Mund. Natürlich überwiegend in Unterwäsche, schließlich kommt man ordentlich ins Schwitzen bei so viel körperlicher Anstrenung.

Ausrede für alle Männer, die sich dieses Video in Dauerschleife anschauen: Es ist doch nur ein Fitnessvideo! Irgendwo her muss die Motiviation ja kommen.

Wir wünschen viel Spaß beim „Sport“…