Bella & Gigi Hadid rappen in Dessous

Bella-Gigi-Hadid-Starships-Nicki-Minaj
Bella und Gigi Hadid rappten einen Song von Nicki Minaj und hatten dabei unglaublich viel Spaß | Instagram

Wir sagen nur: #SisterGoals! Gigi Hadid und Bella Hadid sehen nicht nur verdammt gut aus, sie können auch rappen! Hinter den Kulissen der Victoria’s Secret Fashion Show, die Anfang Dezember in Paris aufgezeichnet wurde, stellten sie ihr Talent unter Beweis und ein Video davon postete in dieser Woche niemand anderes als Nicki Minaj.

Denn die Mädels coverten ihren Song „Starships“ und hatten dabei verdammt großen Spaß. „Bist du bereit dafür, Gigi?“, fragte Bella, die in diesem Jahr zum ersten Mal bei der legendären Show dabei sein durfte. „Ich kenne den ganzen Rap!“, antwortete Gigi aus der Ferne, die dann jedoch zu hören bekam, „Ich auch, aber du kommst hier nicht rein“.

Das Model zog daraufhin eine Schnute, die ihre Schwester dazu brachte, sie doch noch mitmachen zu lassen. Gemeinsam legten sie los und gaben dabei alles. Besonders bei der Textzeile „And if you’re a G, you a G, G, G!“ hatten sie ihren Spaß, fühlte sich Gigi Hadid doch davon angesprochen.