Bella & Gigi Hadid posen gemeinsam nackt für die Vogue

Das ist mal Geschwisterliebe

Bella-Gigi-Hadid-Selfie
Die Schwestern Bella und Gigi Hadid posierten gemeinsam nackt für die Vogue und das Internet hat so seine Probleme mit dem Ergebnis | Instagram

Gigi Hadid und ihre Schwester Bella sehen sich nicht als Konkurrenten an, da sie zwei vollkommen unterschiedliche Typen sind. Nun konnten sie einen gemeinsamen Erfolg feiern und sich jeweils ein Cover der britischen ,Vogue‘ sichern. Doch natürlich ist es nicht nur bei den Covern geblieben und eines der Bilder im Magazin sorgt für Gesprächsstoff.

Denn die Schwestern posieren nicht nur gemeinsam, sie sind dabei auch noch splitterfasernackt und sich sehr nahe. Für viele ist das ein bisschen zu viel Geschwisterliebe und das lassen sie das Magazin auch wissen. „Dieses Foto ist seltsam und weckt in mir nicht den Wunsch, das Magazin zu kaufen“, „Bin nur ich das oder ist das ein komisches Foto?“ und „Das ist als Bild und als Konzept einfach nur schrecklich. Wie konnte das nur passieren?“, sind nur ein paar der Kommentare.

As the fashion industry's most in-demand sisters, we're more familiar seeing @gigihadid and @bellahadid apart than together. However, the sisters unite for the March 2018 issue of #NewVogue, on newsstands February 2. Photographed by #StevenMeisel, styled by #JoeMcKenna

A post shared by British Vogue (@britishvogue) on

Und dann gibt es auch noch die Kommentare von Usern, die sich fragen, wer die Frau neben Gigi Hadid ist. Denn wer auch immer für die Bildbearbeitung zuständig war, hat sich ganz schön ins Zeug gelegt und vor allem bei Bella Hadid nachgeholfen. „Wer ist das Mädchen auf der linken Seite?“ und „Eine Sekunde lang dachte ich, dass Bella Cher sei“, ist unter anderem auf Instagram zu lesen.

„Als die heiß begehrtesten Schwestern in der Modewelt, sind wir es gewohnt, Gigi und Bella öfters getrennt als gemeinsam zu sehen. Doch für die März 2018 Ausgabe der Vogue kamen die beiden zusammen“, heißt es von Seiten des Magazins.