Behati Prinsloo zeigt süßes Bild von ihrem Babybauch

Behati-Prinsloo-Babybauch-1
Behati Prinsloo posierte in Unterwäsche und zeigte ihren Babybauch | Instagram

Behati Prinsloo ist mächtig stolz auf ihren Babybauch! Auch sie gehört zu den schwangeren Promis, die gerne Bilder von sich zeigen und ihre Fans auf dem Laufenden halten, was den Nachwuchs angeht.

Sie und Ehemann Adam Levine haben sich zwar noch nicht wirklich zur Schwangerschaft geäußert, doch Bilder zu teilen ist für die beiden vollkommen in Ordnung.

Auf Instagram zeigte das Model nun ein Foto von sich in Unterwäsche. Entstanden ist es im Badezimmer, wo sie sich seitlich vor einen Spiegel stellte, um ihren Babybauch einzufangen. In der einen Hand hält sie ihr Smartphone und mit der anderen streichelt sie liebevoll über ihren Babybauch, der bereits sichtlich hervorsteht.

„So weit so gut“, schrieb sie zu dem süßen Schnappschuss, für den es in gerade mal 15 Stunden stolze 248.000 Likes von ihren Followern gab.

Offiziell haben Behati Prinsloo und Adam Levine noch nicht verraten, welches Geschlecht ihr Baby haben wird, doch Gerüchten zufolge soll es sich um ein Mädchen handeln.