Behati Prinsloo & Adam Levine: Es wird ein…

Behati-Prinsloo-Adam-Levine
Behati Prinsloo und Adam Levine erwarten angeblich ein Mädchen | Laurence Agron / PR Photos

Einen Monat nachdem bekannt wurde, dass Behati Prinsloo und Adam Levine ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, ist durchgesickert, welches Geschlecht das Kind haben wird.

Verschiedene US-Medien berichten im Einklang, dass es ein Mädchen werden wird. Es heißt, dass das Model bereits im fünften Monat ist und ihre Babyparty plant, die in den USA einfach dazugehört und ein echtes Muss ist.

Erst in der letzten Woche verriet Behati ihren Fans, dass auch sie nun auf Umstandsmode setzt. „Ja, ich habe den Schritt gewagt. Mein erstes Paar Umstandsjeans und es fühlt sich so gut an“, schrieb sie und zeigte ein Bild in ihren neuen und sehr bequemen Hosen.

Für Adam Levine ist diese Schwangerschaft erst der Anfang, wie er kürzlich gegenüber ,E! News‘ verriet. Denn am liebsten hätte er 17 Kinder, wie er scherzte. „Ich liebe Kinder so sehr. Ich liebe es auch, Kinder am Set zu sehen“, erklärte er.