Behati Prinsloo: Kugelrunder Babybauch verdeckt ihren Bikini

Behati-Prinsloo-250x394
Behati Prinsloo wollte ihren Fans ihren Bikini präsentierten, doch ihr kugelrunder Babybauch war im Weg | David Gabber / PRPhotos.com

Als Schwangere hat man es nicht einfach! Wie schwer es ist, mit einem kugelrunden Babybauch durch die Welt zu gehen, zeigte nun Behati Prinsloo. Die Frau von Adam Levine wird bald zum zweiten Mal Mama und hätte ihren mehr als fünf Millionen Followern auf Instagram nur zu gerne gezeigt, in welchem Outfit sie die Hitzewelle in Los Angeles übersteht.

Dort liegen die Temperaturen tagsüber gerade bei weit mehr als 20° Grad und das hochschwangere Model nutzte das Wetter, um sich am hauseigenen Pool zu sonnen und ein bisschen Vitamin D zu tanken. Das machte sie im Bikini, wie sie ihren Fans verriet. Das Beweisfoto wies jedoch große Mängel auf: Es ist kein Bikini zu sehen! Der Bauch ist mittlerweile einfach zu groß und verdeckte den Stoff komplett.

„Ich habe versucht, meinen Bikini zu zeigen…“, erklärte Behati Prinsloo, die ihren Bikini am Ende beschrieb, damit wir überhaupt eine Ahnung davon haben, was sie denn eigentlich getragen hat. „Er ist gelb, er ist süß“, versicherte sie.

So sieht also der Dezember in Kalifornien aus… da kann man schon neidisch werden, oder?

Behati-Prinsloo-Babybauch-Bikini
Der Versuch des Models, seinen Bikini zu zeigen, scheiterte kläglich | Instagram