Becky G zeigt „Break A Sweat“ Musikvideo!

Becky-G-Break-A-Sweat-Musikvideo
Becky G im „Break A Sweat“ Musikvideo | YouTube

Becky G hat das coole Musikvideo für ihren Song „Break A Sweat“ veröffentlicht! In dem Clip legt die Sängerin ein paar wirklich coole Dance Moves hin und macht uns Lust, selbst die Tanzfläche zu stürmen.

Austin Mahone war ganz begeistert von dem Clip und fragte auf Twitter, „Wenn ihr euch nicht Becky Gs neues Video für ,Break A Sweat‘ anschaut, was macht ihr dann eigentlich?“. Natürlich postete er auch noch einen Link zu dem Clip, damit seine Mahomies gleich reinschauen können.

Am Wochenende bekam die Sängerin von ihrem Arzt übrigens ein Sprechverbot aufgebrummt, wie sie auf Twitter verraten hat. „Ratet mal, wer Sprechverbot hat und den Rest des Tages nicht reden darf… Dieses Mädchen. Verdammt. Macht euch auf viele Tweets und Tumblr Einträge gefasst!“, warnte sie ihre Fans.