Becky G während Fifth Harmony Konzert von Bodyguard von der Bühne gezogen!

Becky-G
Ein Bodyguard von Fifth Harmony warf Becky G von der Bühne, da er dachte, dass sie ein Fan wäre | David Gabber / PRPhotos.com

Am 29. September starteten Fifth Harmony ihre „PSA Tour“ in Santiago (Chile) und bereits am zweiten Abend gab es Probleme auf der Bühne. Denn den Bodyguard der Mädels scheint nur seine vier Schützlinge zu kennen und ging ziemlich grob mit Becky G um, die er für einen Fan hielt.

Die Sängerin ist während der Tour der Opening Act und als sie mitbekam, dass Dinah Jane ein Problem mit ihren Klamotten hat, schnappte sie sich eine argentinische Flagge, um sie ihr zu bringen. Doch ein Bodyguard war schneller. Er hielt sie zurück und zog sie von der Bühne herunter.

Normani Kordei hatte keine Ahnung was los ist und schaute ungläubig zu, was da vor sich ging, zog ihre Performance jedoch weiter durch. Als ein passender Moment kam, ging Ally Brooke zu Becky G und holte sie zurück auf die Bühne. Die Sängerin band Dinah Jane die Flagge um und blieb unter dem Jubel der Fans direkt auf der Bühne und sang und tanzte gemeinsam mit den Mädels.