BBMA 2017: Drake setzt den Bellagio Brunnen in Brand

Schau mal, Britney…er machts wie du!

Der Auftritt von Drake bei den Billboard Music Awards 2017 war eine feucht-heiße Angelegenheit.

Der Hip-Hop-Megastar aus Kanada performte seinen Hit „Gyalchester“. Aber nicht etwa in der T-Mobile Arena, wo der Rest des Events stattfand, sondern mitten im weltberühmten Brunnen des Hotel-Casinos Bellagio.

Drake
Drake rockte die Billboard Music Awards in Vegas | PRN / PRPhotos.com

Viele Touris werden ihren Augen (und Ohren) nicht getraut haben, als sie sich die spektakuläre Wassershow anschauen wollten, die mehrmals täglich gezeigt wird, und auf einmal Drake über eine kreisrunde Plattform im Wasser sprang. Um die Mini-Bühne herum schoss immer wieder Pyrotechnik aus dem Wasser und setzte die Oberfläche buchstäblich in Brand.

Die Amis haben es einfach drauf, geile Shows auf die Beine zu stellen! Dagegen sind deutsche Preisverleihungen alá Echo schon fast eine Lachnummer.

Nebenbei outete sich Drake gewissermaßen als Fan von Britney Spears, denn sie performte bereits 2001 an selber Stelle im Brunnen mit einem Schwarm von Tänzern ihren Riesenhit „I’m A Slave 4 U“.

13 years inside…13 awards on the night we share a stage together…proud of your evolution my brother @bakanotnice

A post shared by champagnepapi (@champagnepapi) on

Übrigens war Drake auch der erfolgreichste Künstler der diesjährigen Billboard Music Awards. Bei 22 Nominierungen räumte er 13 Preise ab. Damit stellte er den alten Adele-Rekord (12 an einem Abend) ein.