Barbara Streisand trauert um Hündin Sammie

Die Hundedame wurde 14 Jahre alt

Solche Beiträge brechen einem immer wieder das Herz. Barbara Streisand trauert um ihre geliebte Hündin Samantha, die im Alter von 14 Jahren gestorben ist. Die Hündin war der Entertainerin eine treue Begleiterin, die man immer wieder auf Instagram gesehen hat.

Barbara-Streisand-Hund-Sammi
Barbara Streisand trauert um ihre Hündin Sammie, die im Alter von 14 Jahren gestorben ist | Instagram

Dort verabschiedete Streisand sich auch von der süßen Hündin. Sie postete ein Bild, das vor zwei Wochen am Muttertag entstanden ist und Sam auf ihrem Schoß zeigt. Es war das letzte Foto, das von den beiden gemacht wurde.

„Jason hat dieses Bild, auf dem ich Sammie halte, am Muttertag aufgenommen. Das war das letzte Mal, dass ein Bild von mir und meinem geliebten Mädchen Samantha gemacht wurde. Möge sie in Frieden ruhen. Wir sind dankbar für jeden Moment, den wir in den 14 Jahren mit ihr gehabt haben“, schrieb sie.

Auf Instagram versuchen ihre Fans, ihr nach diesem Verlust Trost zu spenden. Doch jeder, der bereits ein Haustier verloren hat, dürfte wissen, dass Worte kaum über die Trauer hinweghelfen können.

#NationalPetDay – Sammie

A post shared by Barbra Streisand (@barbrastreisand) on

Time to relax with Jim and Sammie on vacation.

A post shared by Barbra Streisand (@barbrastreisand) on

OK, I’m ready to start the tour…

A post shared by Barbra Streisand (@barbrastreisand) on

The real Sammie looking at her cake Sammie.

A post shared by Barbra Streisand (@barbrastreisand) on

Sammie is a teenager! 13 today.

A post shared by Barbra Streisand (@barbrastreisand) on

Where's Sammie?

A post shared by Barbra Streisand (@barbrastreisand) on