Barack Obama: Nach Prinz Harry ging es zu George Clooney

Gemeinsamer Abend auf dem britischen Land

Am Nachmittag traf er sich mit Prinz Harry und am Abend ging es zu George Clooney. Seine Reise nach Großbritannien wusste Barack Obama also definitiv zu nutzen.

George-Clooney-Barack-Obama
Barack Obama stattete George Clooney einen Besuch ab | Landmark / PR Photos, Paul Froggatt / PR Photos

Wie das ,People‘ Magazin erfahren hat, stattete der frühere Präsident der USA dem Hollywoodstar am 27. Mai einen Besuch ab. Mit jeder Menge Sicherheitsleuten ging es nach Sonning, wo George und Amal Clooney auf die Geburt ihrer Zwillinge warten. Gegen 19:15 Uhr kam Obama an und die drei hatten sich so viel zu erzählen, dass er erst gegen 23:30 Uhr die Heimkehr antrat.

Ob die drei sich über Politik unterhielten? Oder gab es von Barack Obama Tipps für die werdenden Eltern? Als Vater von zwei Kindern hat er sicherlich den einen oder anderen Ratschlag für die Clooneys parat, für die es der erste Nachwuchs sein wird.

Obama und Clooney sind bereits seit Längerem befreundet. 2016 trafen sie sich nach einer Spendengala zum Basketballspielen und als der Präsident im Januar eine Abschiedsfeier gab, gehörte George Clooney neben Robert De Niro, Nick Jonas, Jordin Sparks und Usher zu den berühmten Gästen.