Barack Obama: Geburtstags-Muffins vom Präsidenten!

Bevor hier ins Detail gehen….HAPPY BIRTHDAY MISTER PRESIDENT!!!

Barack Obama wurde gestern 48 Jahre jung!!! Mehr als ein halbes Jahr hat er nun schon als US-Präsident durchgehalten, und der macht seine Sache ja ganz gut. 😉

Gestern hatte auch eine Korrespondentin des Weißen Hauses Geburtstag, die alte Dame wurde biblische 89!

Und Obama kam persönlich vorbei um der Omi Helen Thomas zu gratulieren! Bewaffnet mit Muffins gab es dann noch ein Geburtstagsständchen mit den anwesenden Reportern.

Ganz uneigennützig verzichtete er darauf Fragen zu seinem eigenen Ehrentag zu beantworten. Nur eine Gruppe Kids ließ es sich nicht nehmen ihm ein Lied zu singen.

Schon letztens sorgte er mit einer spontanen Pressekonferenz in einem Supermarkt für gute Laune und biss genüsslich in einen Apfel um den Leuten seine Gesundheitsreform näher zu bringen.

Kuhler Typ!