Prinz Harry röstet Barack Obama mit diesen bohrenden Fragen

Wen mag er lieber? Prinz Harry oder Prinz William?

Prinz-Harry-Barack-Obama
Barack Obama wurde von Prinz Harry interviewt und bekam knallharte Fragen gestellt | Kensington Royal

Wenn Prinz Harry irgendwann einmal keine Lust mehr darauf haben sollte, für die Krone zu arbeiten, dann sollte er definitiv eine Karriere als Reporter anstreben. Für BBC Radio interviewte er seinen guten Freund Barack Obama und stellte ihm die ganz wichtigen Fragen, die viele von uns nur zu gerne beantwortet wissen wollen. Der frühere Präsident der Vereinigten Staaten gab sogar eine Antwort darauf, wen er lieber mag – Prinz William oder Prinz Harry?

Den Anfang machte er mit der Frage, welchen der beiden Filme Obama lieber mag: „White House Down“ oder „Olympus Has Fallen“? Doch diese Art von Film scheint nichts für ihn zu sein und nachdem er von Harry zu einer Antwort gedrängt wurde, meinte er, „Ich habe keinen der beiden gesehen, wie soll ich da eine Entscheidung treffen?“.

„Was vermisst du am meisten – das Kino oder die Bowling Bahn?“, wollte Harry wissen, dessen Frage nach der Unterwäsche des Präsident unbeantwortet blieb.

  • LeBron James oder Michael Jordan?
  • Aretha Franklin oder Tina Turner?
  • Rachel oder Monica?
  • Kim oder Khloe Kardashian?

Sorry, aber darauf gab es leider keine Antwort.

  • Harry oder William?

„Im Moment William“, meinte Barack Obama, der kein großer Fan von Prinz Harry als Fragensteller zu sein scheint.

  • „Titanic“ oder „Bodyguard“?
  • „Suits“ oder „The Good Wife“?

„Großartige Antwort“, findet Harry, dessen zukünftige Frau Meghan Markle sieben Staffeln lang als Rachel Zane in der Anwaltsserie zu sehen war.

  • Zigaretten oder Kaugummi?
  • Weißes Haus oder Buckingham Palast?
  • Queen oder die Queen?
  • The Rock oder Chris Rock?

„Das ist eine interessante Frage. Ich mag sie beide“, versuchte sich Obama aus der Affäre zu ziehen.

  • Burger oder Lotterieticket?