Bar Refaeli & Rafael Nadal: Sexy Fotoshooting!

Bar-Refaeli-Rafael-Nadal-Sports-Illustrated
Bar Refaeli & Rafael Nadal | Sports Illustrated (Screenshot)

Was sieht man, wenn sich eines der gefragtesten Supermodels und einer der erfolgreichsten Tennisstars zum Fotoshooting treffen? Richtig – Sexyness pur! Die schöne Bar Refaeli (26) und Spaniens Sport-Ass Rafael Nadal (25) hatten ein heißes Shooting für die Sports Illustrated und dabei sind echt ästhetische Bilder entstanden.

An diesem Tag wird Rafael wohl der glücklichste Mann der Welt gewesen sein, da er Bar so nahe kommen durfte. Beide waren nur in Unterwäsche bekleidet und haben sich richtig aneinander „angekuschelt“.

Die Bilder sind der Beweis, dass er nicht nur mit dem Schläger gut umgehen kann (den er praktischerweise auch mitbrachte), sondern auch schöne Frauen zum Strahlen bringt. Aber keine Sorge, er ist seit Jahren glücklich mit seiner Freundin Maria Perello zusammen.

Die heißen Pics (HIER zum Anschauen) von Bar Refaeli und Rafael Nadal sind aus der neuen Ausgabe der Sports Illustrated, die am Valentinstag in den Handel kam. Der Tennisstar ist Teil der Fotostrecke „Bar & The Boys“, bei der auch Schwimmer Michael Phelps und NBA-Star Chris Paul zu sehen sind.

Schön, dass es nicht nur Hungerhaken-Models auf der Welt gibt! Letztes Jahr sagte die israelische Schönheit dazu in einem Interview, „Ich habe nicht das Bedürfnis super dünn aussehen zu müssen, aber in Form zu sein ist wichtig.“ Daumen hoch dafür.

Hier ein Blick hinter die Kulissen mit Outtakes…