Bar Refaeli & Jay Leno: FAST-Kuss im Fernsehstudio

Jesse-Heiman-Jay-Leno
Jesse Heiman küsst Jay Leno | NBC

Jesse Heiman wurde über Nacht zu einer echten Berühmtheit. Kennt ihr nicht? Das ist der junge Mann, der Bar Refaeli für einen Werbespotdreh küssen durfte und das auch noch mit ganz viel Leidenschaft.

Seitdem ist er gewissermaßen selbst ein „Sexsymbol“ und wird von Männern verehrt, die nur zu gern an seiner Stelle gewesen wären. „Typen tweeten mich an und sagen, dass sie gerne ich wären und die Mädchen tweeten, dass sie gerne Bar wären“, sagte er im Interview mit ‚TMZ‘. Einige Ladies würden ihn sogar gerne daten, das Telefon seines Managers steht vor lauter Anfragen kaum noch still.

All das hätte US-Talker Jay Leno auch gern! Er hat zwar eine erfolgreiche Show, aber das alleine macht ja niemanden glücklich, deswegen wagte er scherzhaft Backstage einen Anmachversuch, als die schöne Bar bei ihm im Studio zu Gast war.

In dem lustigen Video unten seht ihr Leno, wie er Bar darum bittet, den Kuss mit ihm nachzustellen. Er schließt seine Augen und ihre Lippen berühren sich. Allerdings entfernte sie sich zuvor fix und schob „Frauenschwarm“/Nerd Jesse Heiman vor, der nun auch noch Jay als prominenten Kusspartner abhaken kann.

Als Leno im Interview nachhakte, ob Jesse ein guter Küsser war, antwortete Bar Refaeli schlagfertig: „Sag du es mir!“

http://youtu.be/dSL15Z0UQF4

http://youtu.be/EOquaPcl0OM