Bar Refaeli küsst Nerd in Werbespot

Bar-Refaeli-Go-Daddy-Werbespot
Bar Refaeli im ‚Go Daddy‘ Werbespot

Auch Bar Refaeli (27) gehört zu den Stars, die für den Super Bowl 2013 einen Werbespot aufgenommen haben. Das Supermodel macht Werbung für den Webhoster ‚GoDaddy‘.

In dem Werbeclip wird gezeigt, wie genau sich die Firma zusammensetzt.

„Es gibt die sexy Seite, die von Bar Refaeli repräsentiert wird. Und die schlaue Seite, die dir großartige Webseiten für dein kleines Unternehmen erstellt, wird von Walter repräsentiert. Zusammen sind sie perfekt.“

Nach der Vorstellung der beiden Seiten kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss. Bei diesem Spot wünscht sich doch jeder, so ein Nerd wie Walter zu sein, nur um das Supermodel küssen zu dürfen!

Um den Clip noch mehr zu hypen, zeigte Bar ein Bild von sich und Walter, „Der Moment vor ‚dem Moment‘ in meinem Go Daddy Super Bowl Werbespot!“

Wie findet ihr den Werbeclip?