„Bad Moms 2“: Erster Trailer mit Mila Kunis & Kristen Bell

Sie bekommen Besuch von ihren Müttern

Weihnachten sollte die schönste Zeit des Jahres sein, doch während es für viele Kinder eine magische Zeit ist, ist es für ihre Mütter vor allem eins: Stress, Stress und noch mehr Stress. Geschenke einpacken, das Haus weihnachtlich dekorieren und das Festmahl vorbereiten. In „Bad Moms 2“ („A Bad Moms Christmas“) zeigen Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn, wie stressig die besinnliche Zeit sein kann.

Mila-Kunis-Kristen-Bell-Kathryn-Hahn-Bad-Moms-2
Die Bad Moms Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn bekommen Besuch von ihren Müttern | STX Entertainment

Der Nachfolger von „Bad Moms“ kommt Anfang November in die weltweiten Kinos und zeigt die schlechten Mütter, die Besuch von ihren eigenen Moms bekommen. Diese werden von Christine Baranski, Cheryl Hines und Susan Sarandon gespielt und wie nicht anders zu erwarten, sind sie nicht 100% zufrieden mit dem, was ihre Töchter für das Fest der Liebe vorbereitet haben.

Eine von ihnen meint sogar, „Du bist eine Mom. Und die haben keine Freude, sie geben Freude. So funktionieren Mütter“. Doch wie wir wissen, sind Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn keine typischen Mütter. Und genau das macht diese Komödie zu etwas ganz Besonderem.