„Bad Moms 2“: Das sind die Mütter der Moms

Kathryn Hahn, Kristen Bell und Mila Kunis kehren zurück

Im Dezember gab man bekannt, dass „Bad Moms“ für ein Sequel zurückkehren wird und nun wissen wir auch, welche Schauspielerinnen in die Rollen der Mütter der Moms schlüpfen werden!

Susan-Sarandon-Cheryl-Hines-Christine-Baranski
Susan Sarandon, Cheryl Hines und Christine Baranski werden in „Bad Moms 2“ die Mütter der Moms spielen | Janice Ogata / PRPhotos.com, Guillermo Proano / PRPhotos.com, Laurence Agron / PRPhotos.com

Dürfen wir vorstellen? Susan Sarandon, Cheryl Hines und Christine Baranski werden die Mütter von Kathryn Hahn, Kristen Bell und Mila Kunis spielen und den Frauen sicherlich jede Menge Nerven kosten. Denn an ausgerechnet an Weihnachten bekommen sie Besuch von ihren Liebsten.

Nun müssen sie nicht nur den alltäglichen Wahnsinn mit ihren Familien meistern, sondern auch noch das perfekte Weihnachtsfest vorbereiten, während ihre Mütter bei ihnen sind und sicherlich andere Vorstellungen davon haben, wie ein perfektes Weihnachten auszusehen hat.

Auch Jay Hernandez, David Walton und Wanda Sykes werden laut ,People‘ wieder mit dabei sein. Neu dabei sind Peter Gallagher und Justin Hartley. Das weihnachtliche Sequel soll am 3. November in die Kinos kommen.