Bachelorette 2014: Anna Hofbauer schickte die ersten Männer nach Hause

Bachelorette-2014-Anna-Hofbauer-Folge-1
Die Bachelorette mit den 20 Männern | Foto: © RTL/Armanda Claro

Gestern ging die Bachelorette 2014 an den Start und Anna Hofbauer hatte die Qual der Wahl. 20 Männer wollten in der Kuppelshow das Herz der Blondine gewinnen, doch schon in der ersten Sendung war für vier von ihnen Schluss.

Genau wie ihr männlicher Vorgänger Christian Tews verteilte sie rote Rosen an die Kandidaten, die ihr Herz gewinnen wollten. Doch bereits in der ersten Nacht der Rosen musste sich Johannes P. von ihr verabschieden. Der Business Consultant konnte trotz ausgefallener Hose nicht von sich überzeugen.

Auch Simon, der mit seinen 22 Jahren am jüngsten in der Runde ist, konnte Anna nicht von sich überzeugen. Genau wie Tommy aus Leipzig und der Italiener Alfredo wurde er in der ersten Folge nach Hause geschickt.

Nun dürfen noch 16 Männer darauf hoffen, das Herz der schönen Anna zu erobern. Doch im Gegensatz zum Bachelor, der in Südafrika heiße Dates erlebte, geht Anna Hofbauer in Portugal auf die Suche nach der großen Liebe.

Zum ersten Mal nach 10 Jahren geht auf RTL wieder eine Frau auf Männersuche. Doch obwohl die Quoten ganz okay waren, kommen sie nicht an den Bachelor heran. Durchschnittlich schauten 2,57 Millionen Zuschauer zu, was laut Quotenmeter einen Marktanteil von 10,3% entspricht. Als Christian Tews Anfang des Jahres an den Start ging, konnte er mehr als 4,5 Millionen Zuschauer vor die Fernsehbildschirme locken.


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special auf RTL.de.