Anna Hofbauer: Bilder der neuen „Bachelorette“

Bachelorette-Anna-Christiana-Hofbauer-05
„Die Bachelorette“: Anna Christiana Hofbauer | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

RTL hat die ersten offiziellen Bilder mit seiner neuen „Bachelorette“ Anna Hofbauer veröffentlicht!

Sie schnuppert an einer Rose, räkelt sich in einem Himmelbett und begeistert in einem schwarzen Kleid. Ja, Anna scheint in vielerlei Hinsicht eine Traumfrau zu sein, die sich ab dem 16. Juli auf die Suche nach ihrem passenden Gegenstück begibt.

Aus 20 Männern will sie den EINEN finden, mit dem sie im Idealfall bis an ihr Lebensende glücklich wird. Ein großes Ziel, das ihre männlichen Pendants wie Christian Tews und Jan Kralitschka nicht erreichen konnten. Macht sie es besser?

Anna Hofbauer ist 26 Jahre jung und wurde im Allgäu geboren. Die 1,76 Meter große Blondine lebt in Berlin und ist von Beruf Musicaldarstellerin. Zu ihren Hobbys zählen Sport, Kochen, Kino und Freunde treffen. In ihrer Freizeit hält sich gerne fit, am liebsten mit Joggen, Schwimmen oder Yoga. Zudem ist sie eine ausgesprochene Leseratte.

Natürlich ist Anna nicht perfekt, denn sie hat auch das ein oder andere Laster: „Doch, sicher: Schokolade und Schuhe!“, verriet sie im Interview mit ‚RTL‘.

Ihr Plan, um bei „Die Bachelorette“ den Richtigen zu finden? „Eine Strategie habe ich dafür nicht. Natürlich hoffe ich und wünsche mir, dass der Ein oder Andere dabei ist, den ich schon auf den ersten Blick toll finde. Was sich dann daraus entwickelt, wird sich zeigen. Ich glaube, der erste Eindruck ist wahnsinnig wichtig, aber es kommt auf das Kennenlernen und das Zwischenmenschliche an.“

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special auf RTL.de.