Bachelor Leonard Freier: Fallschirmsprung trotz Höhenangst!

Leonard-Freier-Fallschirmsprung
Todesmutig stürzte sich Leonard Freier aus dem Flugzeug | Youtube

Ex-Bachelor Leonard Freier hat so viel Mut bewiesen, wie er Muckis in den Armen hat. Trotz Höhenangst hat er sich nämlich aus einem Flugzeug gestürzt!

Ein Kumpel schenkte ihm zum Geburtstag einen Fallschirmsprung, den er nur bedingt freiwillig antrat. In einem Youtubevideo sagt Leonard, „Das sieht aus wie ein wundervoller Morgen. Ich sitz hier entspannt in der Limousine“.

„Rene am Steuer. Da denkt man sich, was für ein Freund, chauffiert mich durch den wunderschönen Sonnenschein hier. Hah, denkste! Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Der hat mir nämlich zum Geburtstag nen Fallschirmsprung geschenkt, weil er genau weiß, dass ich Höhenangst habe, dieser ***.“

„Die packen mich dann in so ein Flugzeug, fliegen mit mir weiß der Geier wohin und lassen mich dann da rausfallen. Schönen Dank auch. Ich freu mich riesig!“

„Ich muss ja meine Höhenangst mal überwinden und anders klappt das ja nicht“, machte sich Leonard selbst Mut, der mit einem Bärenhunger zu seinem Sprungtermin fuhr. „Wenn ich da runterkomme, ist das Allerste, woran ich denke: ‚Danke Gott, dass ichs überlebt habe‘. Und der zweite Gedanke ist, ‚Wo ist hier was zu essen?'“

Dann war der Moment für Leonard Freier gekommen. Er schlüpfte in einen Overall, ließ sich die Gurte anlegen und stieg ins Flugzeug, aus dem er wenig später im Tandem mit einem erfahrenen „Springer“ hüpfte. Ganz geheuer war ihm die Sache nicht, aber das wäre sicher jedem so gegangen. Letztlich zählt das, was am Ende als Erinnerung zurückbleibt. Der blanke Horror? Von wegen! Nach der Landung schwärmte Leonard, „Großartig. Das war eine absolut geile Erfahrung. Sobald ich draußen war, war das so ein geiles Gefühl.“

Dann gönnte er sich noch auf der Landebahn eine leckere Thunfischpizza, die von einem Werbepartner geliefert wurde. Wiederholung nicht ausgeschlossen! Seinem Video gab der Herzensbrecher nämlich den Titel „Mein erster Fallschirmsprung“. Es muss also nicht der letzte gewesen sein…