„Bachelor“ Leonard wird von Paparazzi verfolgt

Leonard-Freier-Bachelor
Leonard Freier will unter 22 Kandidatinnen seine Traumfrau finden | Facebook

Paparazzi in Deutschland? Klingt komisch, gibts aber wirklich. Der neue „Bachelor“ Leonard Freier ist jetzt solch einem Promijäger zum Opfer gefallen.

Auf Facebook berichtete der Herzensbrecher von seiner Begegnung der dritten Art mit dieser verpönten Berufsgruppe. Er sei sich bewusst, dass seine Bachelor-Teilnahme mediales Interesse hervorrufen würde. Als er den Tag mit seiner Mutter und Tochter verbrachte, wurde er vor dem Haus seiner Ex-Freundin von einem Paparazzo „abgeschossen“.

Die Bilder zeigen Leonard, wie er mit Winterjacke und Ohrstöpseln am Kofferraum seines Autos hantiert. „Natürlich verstehe ich das Interesse an meiner Person und akzeptiere, dass Bilder von mir gemacht werden“, schreibt Leonard. „Allerdings hoffe ich sehr, dass die Privatsphäre meiner Tochter dabei nicht missbraucht wird.“

Leonard tut aber auch selbst viel dafür, im Gespräch zu bleiben. Jeden Tag hält er seine Fans mit neuesten Updates und Einsichten aus seinem Leben auf dem Laufenden. Auch beantwortet er fleißig Kommentare der Zuschauer. Zum Beispiel verriet er, wie er überhaupt an den Job als >>> Bätschelor << gekommen ist. Er wurde angeschrieben und empfand es als „großes Abenteuer“, im Idealfall seine Traumfrau zu finden. Außerdem hat er seine Ex nicht nach der Geburt des gemeinsamen Kindes sitzen lassen. Es gab mehrere On-Off-Phasen, danach haben sie einvernehmlich getrennt.