Leonard Freier: Ich war Angelina Heger nicht untreu!

Leonard-Freier
Leonard Freier wehrte sich gegen die Behauptung von Angelina Heger, dass er untreu war | Facebook

Gestern wurde bekannt, dass sich Angelina Heger und Leonard Freier voneinander getrennt haben. Einem Fan verriet sie, dass sie der Bachelor betrogen hat!

Der sieht die Sache jedoch anders und stellte auf Facebook klar, dass Angelina einfach zu eifersüchtig war und es absolut nicht stimmt, dass er untreu war.

„Ihr Lieben, ich möchte euch beruhigen: obwohl ich das nicht in der Öffentlichkeit austragen möchte, muss ich jedoch ein paar Worte dazu sagen“, wandte sich Leonard an seine Fans, um ihnen seine Seite der Geschichte zu erzählen.

Denn die Frau, die der Grund für das Aus der Beziehung ist, ist die Ex-Freundin des TV-Stars. Mit der hat er jedoch eine gemeinsame Tochter, sodass er als guter Papa gar nicht anders kann, als dann und wann auf sie zu treffen. „Ich habe mit meiner Ex-Partnerin eine gemeinsame Tochter, welche ich sehr liebe. Daher liegt es nahe, dass ich sie auch öfter besuchen möchte. Es ist doch klar, dass sie mir oft fehlt.“

Noch einmal versicherte Leonard Freier, „Die Anschuldigungen sind unberechtigt“.