Bachelor- Katja: „Viele gönnen mir mein Glück mit Christian nicht“

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Dresden
„Der Bachelor“ Christian Tews mit seiner Freundin Katja Kühne | Foto: Facebook

Nach dem Bachelor-Finale sehen sich Katja Kühne und Christian Tews herber Kritik ausgesetzt. Einige Hater lästern was das Zeug hält und sprechen von einer PR-Beziehung, das Internet ist voll davon. Aber auch Katjas Ex Dennis Uitz geht nicht gerade zimperlich mit den Gefühlen der hübschen Dresdnerin um, die sich nun bei Facebook zur Wehr setzt.

Am Mittwoch schrieb sie ihren 135.000 Fans (Post inzwischen nicht mehr auffindbar), „Echt traurig, dass viele mir mein Glück mit Christian nicht gönnen und ständig irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen müssen.“

„Für mich zählen nur Christian und mein Sohn, alles andere blende ich aus. Egal, was einige Medien so schreiben“, so die Parfümerieverkäuferin weiter. „In der aktuellen ‚Closer‘ gibt es heute auch wieder einen Artikel über Christian und mich. Darin bringt Chris es auf den Punkt: ‚Soll doch jeder denken, was er will‘. Wir mögen uns sehr und das ist das Allerwichtigste!“

Erst am Dienstag spazierten Katja Kühne und Christian Tews total verliebt durch Dresden. So ist der aktuelle Stand, bis jemand glaubhaft das Gegenteil beweist oder offiziell von Trennung die Rede ist. Wir wünschen den beiden Turteltäubchen weiterhin viel Glück!

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de