Bachelor-Katja & Christian: „Ja wir sind zusammen“

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Wiedersehensshow-Backstage-2-250x444
Bachelor Christian Tews mit Katja und Frauke Ludowig | Foto: Facebook

Seit dem Mittwochabend steht es endlich fest: Der Bachelor Christian Tews und seine Traumfrau Katja Kühne sind noch ein Paar. Ihre Liebe überstand auch die dreimonatige Zwangstrennung durch RTL. Nach der großen Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig richtete Katja noch einige Worte bei Facebook an ihre Fans.

„Nun ist Der Bachelor tatsächlich vorbei … Ich glaube, ihr habt gemerkt, dass wir während der Sendung alle ziemlich angespannt und nervös waren. Ich habe direkt rote Flecken gekriegt :-D“, schrieb die hübsche Dresdnerin ihren mehr als 108.000 Anhängern.

Das TV-Pärchen muss sich nun nicht länger verstecken oder seine Gefühle verschweigen. Jetzt können sie ihre Beziehung voll ausleben! „Die Frage, die ihr den letzten Tagen so häufig gestellt habt, kann ich nun endlich mit einem ganz klaren ‚Ja, wir sind zusammen‘ beantworten“, so Katja weiter.

„Christian und ich mussten in den letzten Wochen mit sehr viel (für uns vollkommen ungewohntem) Medienrummel klar kommen und die Zeit war nicht immer leicht, aber wir stehen zueinander. Wir sind gespannt, was 2014 noch für uns bereithält und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.“

Ihr Christian teilte die Nachricht in seinem eigenen Facebook-Profil und kommentierte dazu, „Da kann ich mich nur anschließen. Vielen vielen Dank!“ Außerdem postete er ein paar Bilder von dem Wiedersehen. „Danke auch an Frauke. Hat Spaß gemacht oder Katja?“, fragte er seinen Schatz.