Der Bachelor 2015 ist Mister Germany

Oliver-Sanne-Sonnenbrille
Oliver Sanne soll der neue Bachelor sein | Facebook

Der amtierende Mister Germany soll der neue Bachelor 2015 sein. Oliver Sanne heißt der Mann, der einen super trainierten Körper hat und natürlich auch ein sympathisches Gesicht.

Die ‚Gala‘ erfuhr, dass er im nächsten Jahr im Fernsehen auf die Suche nach seiner Traumfrau geht. Und die Damen bekommen ordentlich was geboten. Der knackige Kerl ist 1,95 Meter groß, wiegt 94 Kilogramm, von denen ein Großteil pure Muskelmasse ist.

Sanne, der studierter Fitness-Ökonom und Geschäftsführer seiner eigenen Firma Sano-Sports ist, war jedoch nicht immer so sportlich. Als Teenager spielte er am liebsten Videospiele und schüttete literweise Cola in sich hinein. Der Supergau war, als er plötzlich 120 Kilo auf die Waage brachte. Sein Vater Jürgen habe ihm dann die Leviten gelesen und gefragt, ob er für immer ein „fettes Ferkel“ bleiben wolle. Wollte er nicht und so nahm er sein Schicksal in die eigenen Hände.

Sein Geheimrezept für einen gesunden Lebenswandel: „Ich verzichte weitestgehend auf Kohlenhydrate und Fette“, so der sexy 28-Jährige in der ‚Bild‘.

Auf seinen Körper ist Oliver Sanne so stolz, dass er bei jeder Gelegenheit Fotos davon auf Facebook postet. Beim Training, auf der Couch, vor dem Spiegel…zwar hat er auf seiner Seite erst knapp 1.300 „Gefällt mir“-Angaben, das dürfte sich in den kommenden Monaten allerdings schlagartig ändern. Spätestens wenn RTL ihn offiziell als neuen „Bachelor“ vorstellt, wird dort die Hölle los sein.

Er tritt die Nachfolge von Jan Kralitschka und Christian Tews an, deren Beziehungen kurz nach der Show schon wieder beendet waren.