Bachelor 2015: Liz & Caro stehen im Finale, Sarah ist raus

Bachelor-2015-Dreadmdate-Sarah-2
Bachelor Oliver Sanne bei seinem Dreamdate mit Sarah | RTL

Das Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2015“ ist perfekt! Nach eingehender „Überprüfung“ der letzten drei Ladys kam Herzensbrecher Oliver Sanne zu dem Schluss, dass Liz und Caro am besten zu ihm passen würden. Playboy-Häschen Sarah musste so kurz vor dem Ziel die Koffer packen.

Zuerst standen allerdings drei Dreamdates an, bei denen der Bachelor das Trio auf Herz und Mund prüfte. Mit Sarah ging es auf die karibische Insel Aruba, wo die beiden zusammen Flamingos fütterten, was für Sarah einfach „unbeschreiblich“ war. „Ich liebe Bikinis und von daher ist Sarah hier genau richtig mit mir“, schwärmte der Bachelor.

Sarah: „Mein Ziel ist es auf jeden Fall, bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen.“

Bachelor-2015-Dreadmdate-Sarah
Auch diese Knutscherei brachte Sarah nicht ins Finale | RTL

Oliver: „Sie sah unglaublich heiß aus in ihrem Bikini, das war für mich natürlich eine absolute Augenweide. (…) Ich merke schon, dass Sarah mich leicht aus dem Konzept bringt und ich meine Souveränität verliere.“

Natürlich wollte der selbstständige Fitnesstrainer keine Minute ungenutzt verstreichen lassen und so kam es dann auch direkt zu heißen Küssen, als sie gemeinsam ein Bad im Meer nahmen. „Olli ist ein sehr guter Küsser, ich küsse ihn gerne, am liebsten die ganze Zeit.“ Auch beim gemeinsamen Flug mit dem Gleitschirm hatten sie kaum Augen für die Landschaft, sondern konzentrierten sich lieber auf ihre Zungen.

„Ich hab ja immer noch damit zu kämpfen, dass Sarah Nacktfotos macht. Ich kenn das nicht und wills auch nicht unbedingt kennenlernen. Sie muss mir schon zeigen, dass sie mich mag.“

Schließlich sorgte das Thema beim romantischen Abendessen noch einmal für Gesprächsstoff. Oliver teilte Sarah mit, dass er denke, sie würde sich eher für die Meinung anderer interessieren als dafür, ihn kennenzulernen. Daraufhin stand sie auf und ging.

Bachelor-2015-Dreadmdate-Caro
Caro steht im Bachelor-Finale | RTL

Nächstes Dreamdate: Mit Caro in Kanada

Das nächste Dreamdate fand mit Caro vor atemberaubender Winterkulisse in Kanada statt. „Ich finds aufregend mit den Bergen. Es ist hier wie eine Postkarte“, staunte Caro. Mit einer Kutsche ging es durch die Wildnis des weitläufigen Landes.

Der Bachelor verriet, „Wir waren uns immer verbunden, sei es durch einen netten Blick oder das Händchenhalten.“

Später wurde vor dem Kamin gekuschelt und auch die Nacht verbrachten Oliver und Caro gemeinsam. Ob mehr zwischen ihnen passierte, wollten sie am nächsten Morgen allerdings nicht verraten. Sie schwärmte nur von „richtig vielen Gefühlen“.

Bachelor-2015-Dreadmdate-Liz
Auch Liz darf auf die letzte Rose von Oliver hoffen | RTL

Letztes Dreamdate: Mit Liz in Florida

Beim dritten und letzten Dreamdate verschlug es Oliver mit Liz nach Florida. Sie fuhren mit einem Sumpfboot durch die Everglades und kamen sich dabei näher.

„Ich glaube schon dass ich ihr Typ bin, und sie sagt ja auch, dass sie sich mit mir etwas vorstellen kann in der Zukunft“, erklärte der Bachelor. Und Liz gestand ihm frei von der Leber weg: „Also verknallt bin ich schon, weil ich schon merke, dass es passt.“

So viel Ehrlichkeit schindete Eindruck bei ihrem Traumprinzen, der sich mit ihr umgehend auf die Hängematte zurückzog und sie begann zu küssen. Auch er gab zu, „Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich auch etwas verguckt.“

Nach weiterem Gefummel im Pool stand für Oliver fest, dass er auf dem besten Weg ist, sich in Liz zu verlieben.

Bachelor-2015-letzte-Nacht-der-Rosen
RTL

Die letzte Nacht der Rosen vor dem Finale

In der letzten Nacht der Rosen vor dem Finale musste sich Bachelor Oliver Sanne dann entscheiden, wer von den Damen am besten zu seinen Prioritäten passt. Inzwischen hatte er ja alle durch, es konnte kaum noch Geheimnisse geben.

Während Oliver erklärte, dass diese Minuten die vielleicht schlimmsten seines Lebens waren, ging es Liz auch nicht viel besser. Sie machte sich Gedanken darüber, was wohl mit den anderen Frauen gelaufen sein mag und wollte eine Aussprache. „Bevor ich deine Eltern kennenlerne, möchte ich noch die Gelegenheit haben, mit dir zu reden.“ Was bei dem Gespräch herauskam, wurde leider nicht mehr gezeigt. Möglicherweise hätte das ja die Spannung fürs Finale genommen?


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.