Bachelor 2015: Diese drei Frauen knutschten sich ins Halbfinale

Bachelor-Oliver-Sanne-Kuss-Liz
Hier knutscht Bachelor Oliver Sanne mit Liz… | RTL

Man kann Bachelor Oliver Sanne nicht vorwerfen, dass er seine Entscheidungen übers Knie bricht. Ganz im Gegenteil, die verbliebenen Frauen testet er auf Herz, Nieren und Zunge. In der gestrigen Sendung lotete Oliver aus, welche Damen er mit ins Halbfinale nimmt. Dabei ging es richtig zur Sache!

Das erste Homedate hatte der Bachelor mit der hübschen Liz, der er zur Entspannung ein bisschen Alkohol mitbrachte. Sie: „Und das ist dein Liebestrunk so, ja? Schenkst du den allen?“ Die Antwort: „Nein, den hab ich extra für dich…“

Aber was war das? Beim ersten gemeinsamen Kochen wurde der Ton schon etwas rauer. Sie wollte ihm vorschreiben, wie er das Essen zu schnippeln hatte. Er sprach bereits von einer vorgezogenen Ehekrise. Dann ließ er auch noch die Nudeln anbrennen, was sie allerdings mit einer großen Portion Humor nahm. Später wurde dann im Bett wild geknutscht, was schon darauf hindeutet, dass er Liz ganz dufte findet. Dummerweise zog er diese Masche mit jeder durch…

Bachelor-Oliver-Sanne-Kuss-Sarah
…hier mit Sarah… | RTL

Mit Playboy-Bunny Sarah zum Beispiel. Bei ihr wollte der Bachelor ergründen, was hinter der „künstlichen Fassade“ steckt. „Ich will einfach vorsichtig sein, weil ich nicht noch mal verletzt werden will. Und ich glaube, dass du alles dafür hättest, um mir noch mal richtig eine reinzuhauen.“

Und obwohl Oliver Sanne ja so vorsichtig rangehen wollte, steckte er ihr recht zugig seine Zunge in den Hals. Wer verletzt hier eigentlich wen, wenn das Finale ansteht?

Bachelor-Oliver-Sanne-Kuss-Carolin
…und hier mit Carolin | RTL

Beim nächsten Homedate ging es nach Hause zu Carolin und ihrer Mutter. Beeindruckt sagte der Bachelor, „Wenn du wissen willst, wie deine Frau im späteren Leben aussieht, guck dir ihre Mutter an. Das ist auf alle Fälle in Ordnung.“

Mama ließ den beiden dann auch schnell ihre Privatsphäre, um es sich auf der Couch bequem zu machen. Dort bekam das Motto „Körper an Körper und Zunge um Zunge“ direkt seine Fortsetzung.

Bachelor-Oliver-Sanne-Homedate-Anica
Nur Anica wurde ignoriert | RTL

Nur beim Homedate mit Anica und ihrer Familie wollte es nicht so richtig knistern. Deshalb war für sie in der Nacht der Rosen Schluss. Damit stehen Liz, Sarah und Caro im Halbfinale, für die es in in tropische Paradiese oder Skigebiete mit Herzensbrecher Oliver geht. So viel sei verraten: Es kracht noch mal gewaltig mit den Damen, weil sie mitbekommen, dass er wirklich mit jeder knutscht.

Noch zwei Bachelor-Folgen gibt es, das große Finale findet am 04.03. statt. Eine Woche später wird dann noch ein Spezial gesendet.


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.