Avril Lavigne und Kelly Clarkson beim Jingle Ball

Avril-Lavigne-Q102-Jingle-Ball-4
Avril Lavigne beim Q102 Jingle Ball

Avril Lavigne und Kelly Clarkson waren beide zu Gast beim Q102’s Jingle Ball 2011 in Philadelphia und heizten dem Publikum so richtig ein.

Während Kelly Clarkson, die übrigens den Song „Have Yourself A Merry Little Christmas“ mit Demi Lovato sang, sah in ihrer goldenen Glitzerjacke wenigstens etwas weihnachtlich aus.

Die Kanadierin Avril Lavigne bliebe dagegen ihrem Stil treu und kam ganz lässig und locker auf die Bühne. Schwarze Lederhose, karierte Stiefel und Shirt – mehr braucht sie nicht zum performen.

Der Jingle Ball in Philadelphia war übrigens nicht der einzige Auftritt, den Avril Lavigne in den letzten Tagen hatte. Im Moment rührt sie kräftig die Werbetrommel für ihre neue Single „Wish You Were Here“ aus dem Album „Goodbye Lullaby“.

Bilder: PR Photos