Avril Lavigne: „Here’s To Never Growing Up“ Musikvideo

Avril-Lavigne-Heres-To-Never-Grow-Up-Cover
Avril Lavigne: „Here’s To Never Growing Up“

Avril Lavigne wird wieder 11 Jahre nach ihrem Debüt wieder zum „Sk8ter Boi“! In ihrem neuen Musikvideo „Here’s To Never Growing Up“ sieht man sie kurzzeitig wieder in rotzfrechen Klamotten und mit Skateboard.

Avril nimmt ihre Fans mit zum Abschlussball, der zu einer riesigen Sause mutiert, wie es sich gehört.

Gegenüber ‚MTV‘ sagte die mittlerweile 28-jährige Kanadierin, „Wir sind beim Abschlussball und die Jungs sehen großartig aus. Ich hatte mein eigenes Konzept für dieses Video. Und dann änderten wir es in allerletzter Minute, weil der Regisseur mit einem Konzept kam, dass ganz einfach ‚Abschlussball‘ lautete. Und das war es wirklich.“

„Here’s To Never Growing Up“ ist die erste Singleauskopplung aus dem fünften Studioalbum von Avril Lavigne. Außerdem ist es die erste Single seit 2011, die sie auf den Markt brachte.

Viel Spaß mit dem Musikvideo!