Avril Lavigne ist die Nummer 1 der gefährlichsten Promis im Internet!

Avril-Lavigne-Evan-Rachel-Wood
Avril Lavigne ist der gefährlichste Promi im Internet, was die Suchergebnisse angeht | Instagram

Ohne Schutz im Internet unterwegs zu sein, kann sehr gefährlich sein, wenn man ein Fan von Avril Lavigne ist. Denn die Sängerin ist die Nummer 1 der gefährlichsten Promis 2017. Diesen Titel bekam sie von McAfee verpasst. Die Macher hinter der Virensoftware haben auch in diesem Jahr Suchergebnisse analysiert, um herauszufinden, bei welchem Promi die meiste Schadsoftware lauert.

Doch wieso ist ausgerechnet die Sängerin an der Spitze dieser Liste? Es dürfte daran liegen, dass sich die Verschwörungstheorie hält, dass Avril Lavigne bereits vor Jahren gestorben und von einem Double ersetzt wurde. Und Theorien dieser Art sind nicht unbedingt auf vertrauenswürdigen Seiten zu finden.

Außerdem gab sie bekannt, an einem neuen Album zu arbeiten und laut den Experten ist es vor allem die Suche nach Musik, die Usern im Internet gefährlich werden kann.

Wer zum Beispiel „Avril Lavigne + free mp3“ in eine Suchmaschine eingibt, läuft zu 22% Gefahr, sich etwas einzufangen, was er nicht auf seinem Rechner haben will.

Die Top 10 der gefährlichsten Promis 2017:

  1. Avril Lavigne
  2. Bruno Mars
  3. Carly Rae Jepsen
  4. Zayn Malik
  5. Celine Dion
  6. Calvon Harris
  7. Justin Bieber
  8. Diddy
  9. Katy Perry
  10. Beyonce