Austin Mahone: Ist diese sexy Frau seine neue Freundin?

Austin-Mahone-Katya-Henry
Austin Mahone soll sich Personal Trainerin Katya Henry geangelt haben | Instagram

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Becky G in einem Interview erklärte, dass sie und Austin Mahone eine Beziehungspause eingelegt haben und ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen ist.

Doch nun scheint es so, als ob der Musiker eine neue Freundin hätte! Auf Instagram zeigte er ein Bild von sich und einer Frau und sie haben einen ganzen Kinosaal für sich alleine. Und während sie einen Film schauen, halten sie ganz romantisch Händchen.

„Ich habe den Kinosaal komplett gemietet“, erklärte Austin auf Instagram, wo er das süße Bild zeigte. Wie ,Just Jared Jr.‘ berichtet, handelt es sich bei der Frau um die 21-jährige Katya Henry.

Die arbeitet als Personal Trainerin und hat auf Instagram 2,2 Millionen Follower, die regelmäßig Bilder von ihrem Traumkörper zu sehen bekommen. Auf der Plattform zeigte sie auch schon ein Bild mit Austin Mahone, der sie einfach Huckepack nahm! Gemeinsam standen sie nämlich für sein neues Musikvideo zum Song „Put It On“ vor der Kamera.

Austin-Mahone-Katya-Henry-Kino
Der Musiker mietete für sein Date einen ganzen Kinosaal | Instagram