Austin Mahone & Katya Elise Henry geben Red Carpet Debüt

Austin-Mahone-Katya-Henry-Ghostbusters-Premiere-8
Austin Mahone und seine Freundin Katya Henry liefen erstmals gemeinsam über einen Red Carpet | PRPhotos.com

Austin Mahone und seine bezaubernde Freundin Katya Elise Henry liefen erstmals gemeinsam über einen Red Carpet und posten zusammen für die anwesenden Fotografen.

Am Samstag machten sie sich auf zum TCL Chinese Theatre in Hollywood, wo  Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones die Premiere ihres Films „Ghostbusters“ feierten.

„Heute Abend ist die ,Ghostbusters‘ Premiere! Was soll ich anziehen?“, fragte der Musiker, bevor er sich auf den Weg zu dem Event machte. Dort erschien er ganz leger gekleidet in Sneakers, Jeans, kariertem Hemd und Basecap. Und auch seine Freundin Katya entschied sich für einen lässigen Look.

„Ich gehe die Sache wirklich langsam an. Sie ist ein cooles Mädchen. Ich mag sie sehr. Ich meine, ich liebe sie“, äußerte Austin Mahone sich erst kürzlich über die Beziehung mit dem Fitnessmodel. Er ist total in sie verliebt und kann sich gut vorstellen, sie eines Tages vor den Traualtar zu führen, wie er verraten hat.

In den deutschen Kinos werden die „Ghostbusters“ ab dem 4. August auf Geisterjagd gehen. Unterstützung bekommen sie dabei von Chris Hemsworth, der als ihr Assistent Kevin für Ordnung im Büro sorgen darf.