„Austin & Ally“-Star Laura Marano bastelt süßen „Layover“ Clip für ihre Fans

Laura-Vanessa-Marano-Teen-Vogue-Young-Hollywood-Party
Laura Marano hat für ihre Fans einen süßen Clip zusammengestellt, um sich bei ihnen für ihre Unterstützung zu bedanken | PR Photos

Am Dienstag hat Laura Marano ihren Fans „eine kleine Überraschung“ versprochen, die wir mega süß finden und euch natürlich zeigen müssen.

Die Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle in „Austin & Ally“ bekannt ist, hat ihren Fans ein Video zusammengestellt, das nicht nur ein kleines Best Of ihrer Reisen zeigt, sondern uns auch ihren Song „Layover“ hören lässt.

„Ich seid so toll und unterstützt meine Musik und mich und ich bin euch so dankbar. Deswegen will ich auch, dass meine Musik für euch perfekt ist. Ich kann es nicht erwarten, euch meine Single im Januar zu präsentieren, doch bis es so weit ist, wollte ich euch einen Song zeigen, den ich vor zwei Jahren geschrieben und aufgenommen habe“, schrieb sie auf Twitter.

Obwohl wir nicht den ganzen Song zu hören bekommen, finden wir „Layover“ echt super! „Manche von euch haben schon gehört, wie ich den Song live singe, aber den Track habt ihr noch nicht gehört! Er heißt ,Layover‘“, verriet sie.

Den Clip hat übrigens nicht irgendwer zusammengeschnitten, sondern Laura Marano höchstpersönlich auf ihrem iPad!