Laura Marano: Süße Tanzeinlagen im „Boombox“ Musikvideo

Laura-Marano-Boombox-Musikvideo
Im „Boombox“ Musikvideo hat Laura Marano eine verdammt gute Zeit | Vevo

Laura Marano hat ihr erstes Musikvideo veröffentlicht und dafür „Hangover“-Star Ken Jeong verpflichtet.

Der spielt in dem Clip den Regisseur für „Boombox“ und ist gar nicht begeistert, was Laura vor der Kamera abliefert. Deswegen bricht er die Dreharbeiten ab, um ihr zu sagen: „Mach genau so weiter wie bisher, nur eben das genaue Gegenteil“. Er präsentiert ihr auch ein paar Moves, die nicht unbedingt besser als die sind, die die Sängerin abgeliefert hat.

Doch als sich die „Austin & Ally“-Darstellerin eine Pause gönnt, bekommt sie Hilfe von einem ihrer Tänzer. Er gibt ihr das Vertrauen, die Kamera und die Leute um sich herum zu vergessen und einfach nur zu tanzen. Dabei haben die beiden so viel Spaß, dass sie die anderen am Set anstecken und am Ende alle gemeinsam tanzen.

Bei der Assistentin von Ken Jeong handelt es sich übrigens um seine Tochter Zooey, die ihr Schauspieltalent definitiv von ihrem berühmten Papa geerbt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=GDjK3l2Vs98