„Austin & Ally“-Star Laura Marano kündigt Debütsingle „Boombox“ an!

Laura-Marano-Boombox-Cover
Laura Marano ist bereit, ihre Solokarriere zu starten | Twitter

In „Austin & Ally“ haben wir Laura Marano schon oft singen gehört, doch nun ist die Serie vorbei und die Schauspielerin und Sängerin ist bereit dazu, ihren eigenen Weg zu gehen!

Auf Twitter verriet sie ihren Fans, dass ihre Debütsingle den Titel „Boombox“ trägt und zeigte auch gleich das Cover davon. Außerdem sprach sie darüber, wie steinig und lang der Weg bis zu ersten Single für sie war.

„Ich war furchtlos, als ich vier Jahre alt war. Wirklich, fragt meine armen Eltern. Ich bin auf der Straße zu komplett fremden Leuten gegangen und habe ihnen meine sieben Minuten langen Lieder vorgesungen. Wie bereits gesagt. Absolut furchtlos.“ Doch mit dem Alter kamen Unsicherheiten und als sie erkannte, dass sie mit der Musik ihr Geld verdienen will, packte sie die Angst.

„Rückblickend betrachtet klingt das wirklich lächerlich, doch mein 11-jähriges Ich hatte Angst davor, verletzt zu werden.“ Lange Zeit verheimlichte sie sogar bei Castings ihr Talent! Doch dann bekam sie die Rolle in „Austin & Ally“ und alles änderte sich! „Ich war noch nie so nervös, dennoch war ich glücklicher denn je, da ich tun konnte, was ich liebe.“

Sie bekam sogar einen Plattenvertrag und erkannte, dass sie ihre Ängste überwinden muss, damit ihre Fans ihre Songs zu hören bekommen. „Ich kann nicht erwarten, dass ihr [,Boombox‘] zu hören bekommt! Ich kann euch gar nicht genug für eure Unterstützung danken. Ihr alleine habt mir Stärke gegeben und dafür liebe ich euch“, erklärte sie.