Aurelio Savina: Sex im Dschungelcamp? Warum nicht?!

Aurelio-Savina-Dschungelcamp-2015
Aurelio Savina ist Sex im Dschungelcamp nicht abgeneigt | RTL / Stefan Gregorowius

Bisher gab es im Dschungelcamp noch keinen Sex, doch das könnte sich mit dieser Staffel ändern. Zumindest wenn es nach Aurelio Savina geht. Der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer könnte sich durchaus vorstellen, im Dschungel intim zu werden.

Dass die zwei Wochen im Camp ein Zuckerschelcken werden, glaubt er nicht, wie er im Gespräch mit RTL verriet. „Es wird hart, mit Sicherheit. Und wir werden auch alle an unsere Grenzen stoßen. Es wird so ein ‚Up and Down‘ sein. Und es wird viele Momente geben, wo auch Tränen vergossen werden.“

Neben dem 37-Jährigen sind auch Patricia Blanco (43), Maren Gilzer (54), Sara Kulka (24), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Tanja Tischewitsch (22) und Angelina Heger (22) bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei. Wenn eine der Frauen ihn „sexuell und körperlich reizen würde“, könnte sich der Macho sogar Sex vor laufenden Kameras vorstellen, wie er ausplauderte!

Doch mit Angelina wird er keine Nummer schieben können. Die ist nicht nur in festen Händen, sondern hat auch kein Interesse an Männern wie Aurelio. „Ich steh nicht auf Wölfe und er ist ja ein Wolf. Das ist mir einfach zu gefährlich. Deswegen lasse ich da die Finger lieber weg von.“

Und Sara? Auch bei ihr hat er nicht unbedingt gute Chancen. „Aurelio braucht einen Machospruch bei mir zu reißen. Die Leute die mich kennen, die wissen, was dann passiert! Ich weiß es nicht, ob der irgendwie Komplexe hat. Vielleicht ist er auch noch Jungfrau und tut so als ob.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.